Herz <treu/>
Musik kann man nicht wirklich beschreiben, man muss sie mit dem Herzen fühlen!

Sie ist pure Leidenschaft, sowohl die Instrumente als auch der Gesang vermitteln so viele Emotionen, die man mit Worten nicht beschreiben kann.
Ich finde Musik ist sehr vielfältig, deswegen interessieren mich verschiedene Musikrichtungen und -stile.  Selber mache ich überwiegend Pop und RnB und beschäftige mich sehr viel mit anatolischer Musik.

Meine erste eigene Single "STARK" geht an alle Frauen. Der Song beschreibt die Stärke einer Frau und ihren Mut, er soll motivieren und vor allem ein Statement setzen.

FUNDAA

Mit bürgerlichem Namen heiße ich Funda (ja, mit einem a) und bin Gymnasiallehrerin für die Fächer Mathematik und Wirtschaftswissenschaften.

Seit meinem Kindesalter mache ich Musik! Begonnen habe ich mit ca. 8 Jahren mit dem Tanzen (HipHop) und war damals schon erfolgreich auf Tanzmeisterschaften mit meiner Tanzgruppe. Neben dem Tanzen habe ich Theaterstücke geschrieben und ganz schnell die Liebe zum Singen entdeckt. Meinen ersten Liveauftritt hatte ich in der Schule mit meinem Gitarristen Merlin, mit dem ich heute noch aktiv zusammenarbeite.

Unseren Proberaum hatten wir in einem Jugendhaus, in dem auch ein Tanzraum und ein Tonstudio vorhanden war, indem wir uns frei ausleben durften. So konnten wir unsere Skills kennenlernen und auch entwickeln. Über zehn Jahre sang ich dann fest in meiner damaligen Coverband „FourLuckyCharms” aus der dann im Jahr 2017 „ADAYNA” wurde.

Seitdem arbeite ich mit der Band an eigenen Songs und zusätzlich an Soloprojekten verschiedenster Stile. Seit 2019 bin ich die Sängerin des internationalen Musikprojektes “KONTRAST”, wo es um die Vermischung westlicher und anatolischer Musik geht.